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In der Polizei Bremen, Zentrale Polizeidirektion, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgende – für Teilzeit geeignete - Stelle zu besetzen:

Abschnittsleitung Zentraler Einkauf AV SGL
Besoldungsgruppe A 11 BremBesO / Entgeltgruppe 11 TV-L

Ihre Aufgaben werden insbesondere sein:

Gewährleisten eines zentralen, effizienten und bedarfsorientierten Einkaufs für die Polizei Bremen

Erforderlich für die Stelle ist:

  • Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt Fachrichtung Allgemeine Dienste oder
  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom) der Betriebswirtschaft oder
  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom) als Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Logistik/Beschaffung

Erwartet werden weiterhin:

  • Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, Problemlösungskonzepte und Handlungsalternativen zu entwickeln
  • Fähigkeit zum konzeptionellen (Projekt)Arbeiten sowie Planungs- und Organisationsvermögen
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. in den Bereichen Controlling, Budgetierung und Organisation sowie gutes technisches Grundverständnis
  • Erfahrung und Verhandlungssicherheit in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
  • Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Erfahrungen in Personalführung und -organisation

Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Moldenhauer unter der Rufnummer 0421/362-12204.

Um die Unterrepräsentanz von Frauen in diesem Bereich abzubauen, sind Frauen bei gleicher Qualifikation wie ihre männlichen Mitbewerber vorrangig zu berücksichtigen, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt.
Schwerbehinderten Bewerberinnen bzw. Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben

Bewerbungshinweis:
Bitte reichen Sie uns nur Kopien von Ihren Bewerbungsunterlagen ein (keine Mappen), da diese aus Kostengründen nicht zurückgesendet werden können. Sofern Ihnen eine schriftliche Ablehnung zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf der Frist gemäß §15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.

Bewerberinnen und Bewerber aus dem Bereich des öffentlichen Dienstes bitten wir, mit den Bewerbungsunterlagen eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in ihre Personalakte sowie eine aktuelle Beurteilung einzureichen.

Fahrkosten oder andere im Zusammenhang mit der Bewerbung stehende Auslagen werden nicht erstattet.

Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs-/Studiennachweis, Zeugnisse, ggf. Nachweis Schwerbehinderung) richten Sie bitte bis 02.10.2018 schriftlich per Post unter Angabe der Kennziffer ZTD 220 an die Direktion Finanzen/Personal.

Polizei Bremen
FP 12
Frau Scharringhausen
In der Vahr 76
28329 Bremen
Telefon: 0421 / 362-14846
Fax: 0421 / 362-12163