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Sachbearbeitung (w/m/d) Bauunterhalt

IIn der Polizei Bremen, Zentrale Polizeidirektion, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgende – für Teilzeit geeignete - Funktion befristet für die Dauer von 2 Jahren zu besetzen:

„Sachbearbeitung (w/m/d) Bauunterhalt“
Entgeltgruppe 11 TV-L

Ihre Aufgaben werden insbesondere sein:
Planung und Durchführung von Bauunterhaltungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in Polizeiliegen-schaften auf der Grundlage der HOAI mit allen Leistungsphasen. Zusammenarbeit in den Baumaß-nahmen mit Immobilien Bremen als grundsätzlicher Eigentümer der Liegenschaften. Übernahme von Teilleistungen wie u.a. Ausschreibungen, Vergabe oder Bauleitung im Projektteam. Optimieren von Bearbeitungsstandards und Geschäftsprozessen für die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Beteilig-ten. Teilnahme an Baukoordinierungssitzungen.

Erforderlich ist:

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom) Architektur oder im Bereich Bauingenieurwesen, vorzugsweise Baubetrieb
  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom) Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Bauingenieurwesen

Ersatzweise kommt ebenfalls in Betracht:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen sowie mindestens dreijährige einschlägige, hauptberufliche Tätigkeit und Teilnahme an weiterführenden Qualifizierungsmaßnahmen, durch die mit einem Studium in den o. g. Studiengängen gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen vorliegen

Erwartet werden weiterhin:

  • Erfahrung in der Leitung von Bau-, Unterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Erfahrung im Bereich des öffentlichen Bauens
  • Kenntnisse im vorbeugenden Brandschutz und Arbeitsschutz
  • Erfahrung beim Umgang mit Schadstoffen
  • Teamfähigkeit
  • Umfassende Kommunikationsfähigkeiten
  • Kosten-, Erfolgs- und Qualitätsorientierung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Stolle unter der Rufnummer 0421/362-3723 oder Herrn Mintert unter der Rufnummer 0421/362-14965.

Um die Unterrepräsentanz von Frauen in diesem Bereich abzubauen, sind Frauen bei gleicher Quali-fikation wie ihre männlichen Mitbewerber vorrangig zu berücksichtigen, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt.
Schwerbehinderten Bewerberinnen bzw. Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben.

Bewerbungshinweis:
Bitte reichen Sie uns nur Kopien von Ihren Bewerbungsunterlagen ein (keine Mappen), da diese aus Kostengründen nicht zurückgesendet werden können. Sofern Ihnen eine schriftliche Ablehnung zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf der Frist gemäß §15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.

Bewerberinnen und Bewerber aus dem Bereich des öffentlichen Dienstes bitten wir, mit den Bewer-bungsunterlagen eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in ihre Personalakte sowie eine aktuelle Beurteilung einzureichen.

Fahrkosten oder andere im Zusammenhang mit der Bewerbung stehende Auslagen werden nicht erstattet.

Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs-/Studiennachweis, Zeugnisse, ggf. Nachweis Schwerbehinderung) richten Sie bitte bis 29.10.2019 schriftlich per Post unter Angabe der Kennziffer „ZTD 22-14 BauUnt befristet“ an die Zentrale Polizeidirektion.

Polizei Bremen
FP 12
Frau Meyer
In der Vahr 76
28329 Bremen
Telefon: 0421 / 362-12020
Fax: 0421 / 362-12163