
Hier können sie eine Online-Anzeige machen.
Wichtig!
In einem Notfall müssen sie sofort die 
Telefonnummer 110
anrufen.
Zum Beispiel:
Sie dürfen nicht erst über die Onlinewache schreiben.

Dann kommt in großer Schrift
zur Onlinewache
dort klicken Sie auf weiter
Dann sind Sie in der Onlinewache
wo alle Onlinewachen aus Deutschland zu sehen sind
ODER
Sie wollen doch keine Online-Anzeige machen.
Dann rufen Sie die Polizei an.
Die Telefonnummern stehen unten auf der Seite.
Oder sie gehen zu einem Polizei-Revier.
Die Öffnungs-Zeiten stehen unten auf der Seite.